ZERSTÖREN!

Text zum Thema Zerstörung

von  pArAdoX

du musst es zerstören, mein schatz. das monster geht dir überall hinterher. du musst es zerstören.

wie es dich zwang, das zu tun, was du nicht tun wolltest. wie es dich ansah, wie es atmete, keuchte, schrie. wie es dich anschrie, dass du das tun solltest, was du nicht tun wolltest. genau so musst du es zerstören, mein schatz, sonst wird es dir überall hin folgen. in deinen träumen, auf der straße, in die wohnung. du musst es zerstören, sonst zerstört es dich. musst es aus deinen gedanken löschen, aus deinen erinnerungen, darfst nicht mehr an das monster denken. musst es aus deinem kopf löschen, wie es dich und die anderen aus seinem kopf losch.

darfst nicht mehr daran denken, musst es umbringen, ihm die gedärme rausreißen, die augen ausstechen, es ersticken, vergasen und die arme abschneiden. musst ihm jeden zeh einzeln abschneiden und danach die finger, musst ihm die lippen zunähen und diese tortur stich für[/b] stich genießen. musst genießen, wie es dann schreit, dass es alles tut, was du willst, nur sollst du aufhören, so wie es einst dir geschah. musst genießen, wie es gequält, blutend, völlig verstummelt und nun hässlich auf der erde liegt, wimmernd, danach bittend, dass du aufhörst ungefragt das zu tun, was du tun willst. wie du schreist, dass es ein monster ist, es ansiehst, atmest. wie du endlich wieder atmen kannst, nur, weil du siehst, dass das monster endlich tot ist, mein schatz, dass es dir nun nicht mehr überall hin folgen  kann. du musst es zerstören, mein schatz, sonst wird es dich zerstören. das monster hat ungefragt das getan, was es nicht tun sollte, was es nicht tun durfte. du musst es zerstören.

so hör doch bitte nur einmal auf mich.


Anmerkung von pArAdoX:

entstanden: Mai 2006

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

RufusTheFamine (25)
(06.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX meinte dazu am 06.05.06:
vielen, vielen dank! ist eine ehre, soetwas von dir zu hören..
s.strehle (28)
(06.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Traumfängerin (23)
(24.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX antwortete darauf am 29.05.06:
Vielen Dank (:

 AlexxT (24.07.06)
Brutal... Also die Beschreibung der Folterungen, die das Monster erfahren soll, schockten mich ehrlich gesagt schon ein bisschen. Aber die Idee ist schon richtig - es ist ja kein buchstäblicher Monster gemeint.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram