Sinnesfluten

Kurzprosa zum Thema Begehren

von  GillSans

Meine
Gezeiten
fluten
wasserlos
zu deinem Strand
um endlos
brach im Nichts
zu liegen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shorty (32)
(22.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 22.06.06:
Danke fürs Lesen und kommentieren....dieser Text war für eine Liebe die ich liebte aber nie für mich gewinnen konnte und du hast das echt klasse interpretiert totes Holz....
ein Treibholz das übers meer schwappt....vielleicht sollte ich den text umarbeiten....oder einen neuen schreiben
Dank Dir.
LG Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram