Wenn deine Sünde mich küsst

Lied zum Thema Begehren

von  GillSans

Umwinde mich mit deinem Sinn
und küsse mich dahin
wo deine Lippen nach mir schreien.

Die Sünde mich liebt
dahin
wo du und ich uns treiben.

Wo die Liebe in uns flieht
bis in den letzten Winkel
der Gezeiten.

Meine Ebbe will deine Flut.
Und mein Feuer deine Glut.

Halt mich auf im Feuer deiner Gier.

Umwinde mich mit deinem Sinn
und küsse mich dahin
wo deine Lippen nach mir schreien.

Feuer ist in mir und Sünde
ich umwinde
jede neue Gier
jetzt in dir und hier.

Umwinde mich mit deinem Sinn
und küsse mich dahin
wo deine Lippen nach mir schreien!


Anmerkung von GillSans:

:-)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

poxy (19)
(27.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 27.12.06:
obs da dir richtige melodie gib wag ich zu bezweifeln....aber danke trotzdem für deinen komment....danke sehr..
die Gill
StefanP (58)
(27.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 27.12.06:
Nein, ich hab das vor dem träumen geschrieben und hinterher geträumt
danke für den Komment, fang grad an mehr von Dir zu lesen
Lübe Grüße von der Gill

 JohndeGraph (27.12.06)
Als ich Deine Lippen küßte hast du mich heute mal nicht gebissen und daran merkte ich erst, dass ich am falschen Ende lag :). J.d.G.

 GillSans schrieb daraufhin am 27.12.06:
hehehe....tüpisch! *LACH*
Liebe Grüße du Schelm
Ju.Sophie (53)
(27.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 27.12.06:
hehe, ja so ein sündiges Jahr, ob das wohl gut wird????
oder lieber doch ein sinnliches??? *grübel* hmmmmm....weiß jetzt auch nicht was besser wäre....vielleicht kann mans ja verbinden??? Drum wünsche ich dir ein sündiges sinnliches Jahr zurück *breitgrinsentut*
die Gill

 michelle (27.12.06)
sinnliche begierde der sehnsucht, tief und herzensnah. glg michelle

 GillSans ergänzte dazu am 29.12.06:
glg dir auch und sinnliche begierde fürs neue jahr wünscht dir ganz begierlich deine Gill
Lisaaa89 (22)
(28.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 29.12.06:
ich danke dir...und ja es ist wohl besonders
Liebe Grüße an dich, Gill
hüllenlos (29)
(29.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 30.12.06:
ich grüß dich auch, liebe hülli...und prostprostprost...komm gut ins neue Jahr hinein....freu mich dann wieder von dir zu lesen!
Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram