So verödet denn die Fläche

Gedicht zum Thema Ende

von  Prinky

Und die Liebe sagt "auf wiedersehen"
doch die Spur verflüchtigt sich.
Es vergehen stille Tage,
wahre Liebe war es nicht!

Ich will mich dem Schmerz erwehren,
doch ich fühl` mich grottenschlecht.
Denn die Liebe ist zu kostbar,
und sie heucheln wär kein Recht.

Doch wie kann man Lügen sprechen,
und dem Halt Fundament sein?
Es ist nie was d`raus geworden,
was ist schlimm an einem NEIN?

Manchmal muß man Schmerz gebähren,
und das Tor verschließt sich ganz.
Und die Fläche, sie verödet,
einsam tanzt man seinen Tanz!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (19.05.06)
Ja, so kann es sein, aber Resignation darf sich daraus nicht ergeben, auch wenn es öfter passiert. LG

 Prinky meinte dazu am 19.05.06:
Wer resigniert, der gibt auf.
Also tun ma dat nicht!!! Um Jottes Wille!!!!

 JohndeGraph (19.05.06)
Streckenweise zum neidisch werden geil geschrieben hadere ich mit dem Schluß ... klar das geht so schon ... aber, manno streckenweise ist das so ein wirklich geiler Text ...J.d.G.

 Prinky antwortete darauf am 19.05.06:
Tja, wenn es nicht so`n trauriges Thema wäre, dann würde ich auch sagen, geil...
Tja, man, so gehts! Frauen sind entweder noch an ihrem Ex am kleben oder aber sie trauen sich noch nichts neues zu. Naja,
so sind sie, die Damen...
Aber so wie die Sonne kommt, kommen auch die Mädels wieder. Aus anderen Ecken, anderen Flecken...usw.
Herzlichen Gruß Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram