Herzauftrieb

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  Füllertintentanz

scheint deine Kraft
im Abtrieb
des Soges
auch manchmal abhändig,
Herzauftrieb
gibt Rückenwind.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Bellis (09.06.06)
Ein kurzes tröstliches Gedicht. :o) Ich mag besonders das Wort "abhändig". LG, Bellis.

 Füllertintentanz meinte dazu am 10.06.06:
Ja "abhändig" war so ein Spontaneinfall. Diese gefallen mir auch meist am Besten. Danke für deine Worte. Nette Grüße in deine Nacht, Sandra

 AlmaMarieSchneider (09.06.06)
Auch mir gefällt das Wort "abhängig" in diesem Zusammenhang.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Füllertintentanz antwortete darauf am 10.06.06:
Hallo Alma Marie, es freut mich sehr, dass auch dir meine Spontanidee gefallen hat. Danke fürs Lesen. Liebe Grüße in den frühen Morgen, Sandra
Nunny (73)
(09.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz schrieb daraufhin am 10.06.06:
Hallo Gisela, habe vielen lieben Dank für dein lesen, kommentieren und empfehlen. Ja, knappe Worte sind eine Kunst für sich. Leider liegt mir diese vile zu selten. Daher freut es micht, dass dir mein Satz gefallen hat. Ganz herzliche Grüße, Sandra
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram