Bah, Ekelattacke

Gedicht zum Thema Ekel

von  Omnahmashivaya

Achselschweiß und Sprenkelfurz,
Damenbart, mal lang, mal kurz,
Fettfrisur und Zahnbelag,
duschen jeden fünften Tag...

Raucherrotz und Käsefuß,
und ein netter Rülpsergruß,
Schuppenkopf und Ohrenschmalz,
fieser Kragenschmutz am Hals...

Augensand und Nageldreck,
Eiterpickel, Nackenspeck,
Mundgeruch und Flitzekacke,
nennt man auch E-k-e-l attacke...

Ja, da kommt schnell Ekel auf,
Dreh dich um und lauf, lauf, lauf...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sturmschatten (32)
(09.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 13.06.06:
Hallo, freut mich, dass du dich geekelt hast Gruß Sabine

 NormanM. (24.07.09)
Wenn ich das lese, denke ich immer, so schlimm bin ich ja doch nicht,, es gibt immer wieder welche, die noch schlimmer sind als ich.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 24.07.09:
Das meinst auch nur du!!! Vielleicht habe ich das Gedicht ja für dich geschrieben? Oder soll ich ein fieseres schreiben?`*gggg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram