Wer A sagt...

Text

von  Bellis

Am Busen Claras drög` er fabuliert,
ganz hagestolz im Jargon kokettiert,
leibliches Minnebegehr negligiert,
- obgleich Paradieschen quä-quengeliert,
rammdösig sich trotzig umorientiert -
währn`d` Xerophyt Yin`n Yang zensuriert.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (51)
(20.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (51) meinte dazu am 20.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bellis antwortete darauf am 20.06.06:
Öh... äh... ein Ümläutchen?? ;o) Danke jedenfalls für Dein Lob. Sprachbegabt... Macht mich ganz stolz. ;o) Auf die Idee hat mich ein anderer Autor hier bei kv gebracht (und ich habe mir den Namen nicht gemerkt, Mist!), der hat auch nicht das passende Genre gefunden. Jedenfalls bin ich nicht der Erfinder des Alphabetchens.

 Bellis schrieb daraufhin am 20.06.06:

 Bergmann (27.01.07)
skurril
Graeculus (69)
(19.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram