Ich habe noch nie

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Martina

Ich habe noch nie so...wie bei dir. Dazwischen könnte man beliebig viele Wörter einsetzen. Dann dachte ich, es hört sich ja schon langsam dumm an, wenn ich das schon wieder schreibe...aber es ist ja nun mal so- einfach so- und so schwer vorzustellen, das es Sachen und Dinge gibt, die ich noch nie so gesehen, gefühlt oder gedacht habe. Vielleicht muss man dazu erst dem richtigen Menschen begegnen, einem Menschen, den man einfach nur liebt wie er ist, ohne wenn und aber.
Kopflos und Herzvoll.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(24.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 24.06.06:
Oh, ich danke dir! Lg Tina
SweetAngel (28)
(07.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 07.08.06:
Freuuuu!!! Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram