WM 2006 PLATZ SPIELE

Kurzgedicht zum Thema Sport

von  HEMM


Platz vier oder drei,
die Deutschen sind dabei.

Der Oliver Kahn der wollte keines,
bekommt zu Schluss doch noch eines.

Der Schwein-steigert sich rein
und schießt gleich eins, zwei, drei
bei einem war Petit dabei.

Der Jürgen spricht es ist vorbei,
bin auch zufrieden mit Platz drei.

Vor lauter Freude man oft vergisst
Zidane zeigt wie Fußball wirklich ist.

Trotz mancher bösen Sache kann man
eines nicht bestreiten,
es waren Deutschlands beste WM Zeiten.

VON HEMM AUS ÖSTERREICH
10.Juli 2006


Anmerkung von HEMM:

WAS MACHEN WIR HEUTE???

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Klabautermann (57)
(10.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 10.07.06:
Hallo Udo, einen Trost haben wir Österreicher noch, bald kommt ja die EU Meisterschaft, da sind wir dabei und ich hoffe wir werden wieder "I wer narrisch" schrein können. Danke für deinen lustigen Kommentar LG HEMM
ZoeSunMoon (26)
(15.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM antwortete darauf am 17.07.06:
Hallo ZoeSunMoon, danke für deinen Kommentar, nun ist ja alles vorbei und wir können uns wieder dem normalen Leben widmen. LG HEMM
Jugga (20)
(21.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM schrieb daraufhin am 22.07.06:
Hallo Jugga, nicht die jungs sind weltmeister geworden, aber dafür deutschland mit den jungs. War eine grosse Leistung die ihr da der Welt gezeigt habt. Danke für deinen Kommentar und LG HEMM
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram