Zum Nichtgeburtstag von BrigitteG

Alltagsgedicht zum Thema Freundschaft

von  bratmiez

Ich wünsche Dir das Beste auf der Welt,
perfekten Stuhlgang und ein langes Leben.
Ich wünsch´ Dir neben Reichtum, Ruhm und Geld,
dass niemals nie die Sorgen an Dir kleben.

Des Weiteren sollst Du stets glücklich sein,
und über meine Zeilen heimlich lachen.
Du bist und bleibst im Leben nie allein,
wir machen uns gemeinsam hier zum Narren.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(23.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
zackenbarsch† (74) meinte dazu am 23.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (25.07.06)
Huch. Kaum war ich mal zwischendurch am WE nicht da, schon übersehe ich was...
Also die Kombination Deiner Wünsche in Hinblick auf Glück, Reichtum und perfekten Stuhlgang finde ich außerordentlich gelungen!! Nur - was habe ich denn gemacht? Es gibt doch gar keinen Anlass, oder? Ach, ich freu mich einfach und gut ist. Der Titel ist auch sehr schön *g*. Und bei den Sorgen habe ich wohl nichts, das viele andere Menschen nicht auch kennen, egal ob Kummer und Sorge tiefer gehen oder eher von der banalen Sorte sind. Liebe Grüße, Brigitte.

 bratmiez antwortete darauf am 27.07.06:
nimm es einfach so hin. dafür gratulier ich dir net zum geburtstag, hehe. und was sagt dir das?
genau, ich denke irgendwann im juli - ohne aufforderung - an dich.
bis dann...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram