Der Käfer

Short Story zum Thema Beziehung

von  GillSans

Wenn nicht dieser Käfer
über mein Bettlaken gelaufen wäre,
hätte ich dich fast vergessen.

Es war ein schwarzer Käfer.

Er hatte sich nichts dabei gedacht.

Schließlich kannte er dich ja auch nicht.

Er lief einfach so über mein Kissen.

Über mein Herz.

Er hatte schwarze Flügel
und lange Beine.

Ich rief nach Dir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Einzigartig (42)
(09.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 10.08.06:
Nein, war ja nur ein Metapherkäfer oder so!
LG Ines

 JohndeGraph (11.08.06)
Kannst Du das "Ich rief nach dir." bitte fetter drucken! Abgehobener und in Anführunszeichen setzen? Irgend so etwas ... Also einerseits sagt das ja auch etwas negatives aus was einen zum Nachdenekn anregt ... die Selbstverständlichkeit manchmal in einer Beziehung zum Beispiel, aber dann ist es halt doch die Frage nach wem man ruft in einer Schrecksekunde. Das ist dann wieder ziemlich romantisch muß ich sagen ;). Ich finde den Text mit dem ende ziemlich klasse! Liebe Grüße J.d.G.

 GillSans antwortete darauf am 11.08.06:
Ohhh ...ich danke Dir, besonders auch für die Empfehlung *freu* *hüpf*
Ja das mit dem Schluss wollte ich einfach für den Leser offen lassen!
Aber du stellst mir hier ja ne echte Herausforderung....kann ich denn nachträglich den Text bildlich noch umgestalten???? Also sprich, frag: wie krieg ich den Text fett, wenn er schon drinne steht....*grübel*
S-a-r-a-h-R (19)
(09.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 09.03.08:
Hallo, ich danke Dir für's Lesen und das Du da soviel reininterpretieren kannst. Freut mich Liebe Grüße, Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram