zornesrot

Elfchen zum Thema Unverständnis

von  Maya_Gähler

rot
mein kopf
vor lauter wut
wegen dieser schreienden ungerechtigkeit
sozialstaat






©g.b.=Maya_Gähler
August2006

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (31.08.06)
Hallo Maya,
ich find dein Elfchen einfach super, allein schon deshalb, weil du das ROT in eine ganz andere Verbindung bringst! Ich glaube, wenn man hundert Leute auf rot anspricht, denken 80% an Blut und die restlichen 20% an Liebe....
Ich grüß dich herzlich,
die -bea ;)
Jellineck (45) meinte dazu am 31.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 31.08.06:
@Jellineck:
aber bei blau denkt auch ein gewisser prozentsatz an prozentsatz und die liebe...ja, an die denkt man wohl ohnehin immer! ;) blau wie die treue, grün wie die hoffnung, gelb wie der neid.....
Jellineck (45) schrieb daraufhin am 31.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 01.09.06:
danke euch beiden für das lob.....freut mich sehr, wenn auch das thema keinen grund zur freude bringt......liebe grüsse maya
seelenliebe (52)
(31.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 01.09.06:
liebe anne, danke auch dir herzlich für dein lob.
grüsse dich ganz lieb und weiterhin gute besserung für dich.
maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram