Schoggirausch

Lied zum Thema Nonsens

von  Maya_Gähler

Oh lila Kuh, oh lila Kuh
ich ess die Milka auf im Nu
und wenn ich keine Milka find
dann ess ich ritter-sport geschwind
oh lila Kuh, oh lila Kuh
ich ess die Milka auf im Nu


Oh Toblerone, oh Toblerone
dein Geschmack ist auch nicht ohne
und wenn es keine Tobler gibt
dann ist Ferrero sehr beliebt
Oh Toblerone, oh Toblerone
dein Geschmack ist auch nicht ohne

Oh Schokolade, oh Schokolade
hab dich so gern wie Limonade
und wenn ich dich gegessen hab
bin ich ein Stückchen näher am Grab
Oh Schokolade, oh Schokolade
hab dich so gern wie Limonade

©g.b.=Maya_Gähler
2006/9/6/13:30


Melodie: Oh Tannenbaum......

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Einzigartig (42)
(07.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 07.09.06:
danke lieber stefan für dein lob, das geht ja runter wie öl........ggg
naja, also wenn man die hintergründe kennt, dann ist deines doch auch lustig......smile
ok, dann schliesse ich die schoggi noch zwei wochen ein und danach hauen wir gemeinsam rein.....grins
und dein ps beantworte ich mit ja gerne
liebe grüsse maya

 apocalyptica antwortete darauf am 08.09.06:
@ Stefan:
Was auch immer ein Halbmarathon ist...ich denke also um die 20 km (?)...mit zuviel Schoggi im Bauch wirds sicher nicht einfacher! Also Anerkennung für deine Disziplin! Aber aus unserem Dialog hätten wir wirklich einen ganzen Marathon machen können, hat auch mir irre viel Spaß gemacht und schreit schon fast nach Widerholung!
@ Maja-Bienchen:
Schließ doch bitte auch ne Tafel für mich mit ein, möcht mitfuttern! So ne richtige Schoggi-Orgie wär doch mal was, oder? *g*
Ganz liebe Grüße euch beiden,
die -bea aus dem Zuckerland ;)

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 08.09.06:
wir drei könnten uns ja mal eine nacht in einem candy-shop oder in einer schoggifabrik einschliessen lassen.......ggg
am morgen "danach" wären wir drei sicher nicht mehr fähig auch nur papp zu sagen....
*stellemirdasgeradebildlichvorundkönnteschreinvorlachen
seelenliebe (52)
(07.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 07.09.06:
klein ist gut, mit fast 166cm.....ggg
aber du hast schon recht, ich vergleiche mich ja gerne mit der biene maja....sie schreibt sich zwar mit j und ich mich mit y, aber das ist eigentlicht auch der fast einzige unterschied. bin wie sie, klein (grins), dick, frech, vorlaut, ehrlich, naschhaft, grosses herz, gute ideen und hilfsbereit
und auf den text, den du angesprochen hast, habe ich geblickt.....guckst du kommentar dort....ach ja, hast du schon geguckt.....ggg
grüessli maya

 apocalyptica (08.09.06)
...;)
Oh Schoggitraum, oh Schoggitraum
die Maya hat mich umgehaun!
So köstlich wirds hier im KV,
und überall wohin ich schau
gibts süßes Zeugs im Überfluss
KV ist ein Hochgenuss!
*lach*
Och, Maja-Bienchen, das is so knuffig! Und Schoggi? Wenn ich einmal angefangen habe, bleibt bei mir nur noch das Papier übrig! Aber Schoggi is ja nu auch reine Nervennahrung und gut gegen Stress, Haribo ist gut gegen Entzugserscheinungen vom Rauchen....und KV ist gut für alles.... besonders gut, um solche Freunde wie euch zu finden! *froiii*
Und klein mit 1,66? Was soll ich denn dann sagen? Bin ja noch 6 cm weniger.....
Es grüßt dich freches Bienchen also die Kleine mit den Haribos!
*knuddels* die -bea!

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 08.09.06:
also liebes beagummibärchen.....ggg
ich sage mal lieb danke für deinen kommentar
und ich befürchte ich werde demnächst ein carepaket via bealein senden
also bis dann
die 6cm grössere maya......*grins
The_black_Death (31)
(10.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 10.09.06:
smile... herzlich willkommen im club der schoggiliebhaber.......
ich freue mich, dass dir mein lied gefällt
liebe grüsse
maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram