Gedanke zum Thema Alter

von  Fallenone

„Älter werden“:  Ein Zustand, der seit Geburt bekannt, welchen man jedoch immer wieder mit Verwunderung feststellt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (17.10.06)
ja.
stimmt.

wobei "verwunderung" noch harmlos klingt...

(und ich mich grün ärgere, weil ich nicht ahne, wie du diesen tollen titel hingekriegt...-*blödguck*?!)

eine feine nacht dir
kirsten
mica (28)
(19.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone meinte dazu am 19.10.06:
*nick* ...jeder blcik aus dem fenster macht es deutlicher.
mica (28) antwortete darauf am 19.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone schrieb daraufhin am 19.10.06:
das macht er aus, wohl wahr. und ich selbst würde steine in den blumengarten legen, wohl um jeniges zu bezeugen. es ist, wie es bleibt. marmoreal
Amphelia (37)
(02.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán (03.01.07)
Ich finde schon, dass ein der Lauf der Zeit ein Wunder ist, ebenso die Existenz von Zeit, denn mich jedenfalls verwundert das wirklich regelmäßig von Zeit zu Zeit ^^. Sehr gute Gedanken, das könnte man weiter ausführen

vlG
Philipp
manovris (25)
(13.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nicola (80) äußerte darauf am 29.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
The_black_Death (31)
(04.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram