Spannung macht sich breit

Alltagsgedicht zum Thema Chancen

von  Maya_Gähler

Es trafen sich elf Frauen,
die zuvor sich nie gesehen
mit nem Gefühl, nem flauen
ließ ich alles mal geschehen

nicht eine Sekunde der Reue
überkam mich in der Zeit
es waren lust`ge, offne, scheue
die zu allem war`n bereit

ich danke all den Frauen
für diese Offenheit
alle wollten wir uns trauen
so entstand auch Heiterkeit

Nachdenklich wurden alle
und haben hinterfragt
Diamanten, nicht Kristalle
und keine hat verzagt

für mich war diese Woche
sehr wertvoll, glaubt es mir
es beginnt eine neue Epoche
nahm vieles mit als Souvenir

hab mich drauf eingelassen
und geteilt mit euch die Zeit
wenn wir zusammenfassen
macht Zufriedenheit sich breit




©g.b.=Maya_Gähler
2006-10-16


Anmerkung von Maya_Gähler:

Ich danke Megie, Natalia, Claudia, Silvia, Sara, Rebecca, Agnes, Sonja, Sonja Sch., Sandra und all den vielen Kids für eine Woche voller Spass, Spannung, Erlebnissen und Eindrücken.
Es war einfach mega mit euch....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 16.10.06:
ich danke dir recht herzlich für deine lieben worte...
ja es war ein wunderbares erlebnis für mich...
ich grüsse dich voller freude
maya
Nunny (73)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 16.10.06:
Liebe Gisela,
danke für deinen Besuch hier und deinen Kommentar. Ja die Freude über diese Begegnungen ist wirklich gross. Eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich da machen durfte. Schön, dass du das auch schon erleben durftest. Es zeigt einem neue Wege und es ist etwas, was einem niemand mehr nehmen kann.
Herzliche Grüsse Maya
seelenliebe (52)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 16.10.06:
danke dir liebe Anne, es ist wirklich erstaunlich, was so ein tapetenwechsel ausmacht....ich habe meine batterien voll aufgetankt und bin dankbar, dass ich an so einem projekt teilnehmen durfte...
ich freue mich über deine anteilnahme und natürlich auch über die empfehlung... ganz liebe grüsse von der maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram