Gemustert

Kurzgedicht zum Thema Chancen

von  Irma

Als mich dein Blick streift,
werde ich rot und weiß
sofort: Das war ‘s. Punkt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (01.01.15)
Ein schönes und inhaltvolles Wortspiel, liebes Irmchen.
"ausgemustert/gestreift und punkt" habe ich auch in irgendeinem Gedicht verwandt - muss mal stöbern und suchen. Mein Inhalt ist aber anders. Du hast mich durch dieses Gedicht daran erinnert. Danke!
mit herzlichen Grüßen, Irene

 Irma meinte dazu am 03.01.15:
Dankeschön, Irene! Wie wär 's, wenn du dein Gedicht hier verlinkst, nachdem du es gefunden hast? Liebe Grüße, Irma

 niemand antwortete darauf am 03.01.15:
Inhaltlich ist es anders, liebes Irmchen, hat nur eine wortspielerische Ähnlichkeit und ich habe es bereit gefunden und als
"lebensstoff" gepostet. Außerdem bin ich zum Verlinken
technisch einfach zu blöd

 Irma schrieb daraufhin am 05.01.15:
So ein Blödsinn, Irene! ) LG Irma
(Antwort korrigiert am 05.01.2015)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram