Steinigung

Gedanke zum Thema Verzweiflung

von  Martina

Ich werde jede Träne in den Sturm meißeln,
damit er sie dir bei der nächsten Begegnung
hart ins Gesicht schlagen kann.


Anmerkung von Martina:

Meine Gedichte sind frei erfunden und betreffen keine Person
die ich kenne, sie entspringen ohne Vorwarnung aus meinen Gedanken und Gefühlen, und bekommen erst beim Schreiben eine ausgedachte Persönlichkeit

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (19.10.06)
Liebe Martina,
Verzweifelte Wut spricht aus deinen Zeilen. Diesem Sturm möchte ich nicht begegnen, o weh ( - wäre nicht das Bild eines "Sturmes" sogar noch gewaltiger?)
Ich kann mir vorstellen, was du mit deinen Worten sagen willst, komme aber in sGrübeln. Wenn man etwas in einen Stein (hier Wind) meißelt, dann sind es Zeichen oder Worte oder Bilder. Wenn man etwas aus einem Stein herausmeißelt, wird es ein Relief oder eine Skulptur. Doch beides taugt nicht für eine Steinigung... Da braucht es einzelne Steine ... Bin ratlos.
Lg tulpenrot

 Martina meinte dazu am 19.10.06:
...ja, ratlos bin ich auch, liebe Angelika
Nunny (73) antwortete darauf am 19.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nunny (73) schrieb daraufhin am 19.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nunny (73) äußerte darauf am 19.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram