Wachgerüttelt

Text zum Thema Innenwelt

von  Martina

Los aufwachen....Hallooooo...du sollst aufwachen...hörst du nicht??? Ich bin's, ich rede mit dir, also ignoriere mich gefälligst nicht, und verbringe deine Zeit sinnvoller, als sie zu verschlafen, gerade jetzt wo ich da bin.
Hallooooo....los jetzt..ich habe keine Zeit, ich muss dir jetzt was sagen, es ist wichtig.
Ich bin es...dein Gedanke, dein Gewissen, deine innere Stimme, ein Jenseitiger von oben der einen Nachricht für dich hat....der beginnende Irrsinn, oder was weiß ich...Ich nehme für dich jede Gestalt an, damit du mich erkennst und mir zuhörst. Letzten Endes ist es nicht wichtig, für was du mich hälst, sondern nur, was ich für dich bereit halte. Und das ist eine Botschaft. Eine Botschaft für dich oder andere. Jedenfalls eine, die du jetzt, jetzt sofort aufschreiben sollst. Ich bestehe darauf, ganz vehement, und ich lass mich nicht abwimmeln. Und du wirst mich auch mit deinem leisen Schnarchen nicht täuschen.
Na endlich, lass dich ruhig aus dem Bett fallen, und torkel ins Büro um dir was zum schreiben zu besorgen.
So, bist du wach genug? Dann kann ich ja jetzt loslegen...
Nun kritzle doch nicht so, sonst kannst du morgen deine eigene Schrift nicht entziffern...
Reiß dich jetzt zusammen.....


Anmerkung von Martina:

So ungefähr läuft es mitten in der Nacht ab, wenn mir eine Idee, oder ein Lichtblick, oder eine Weisheit kommt, die einfach nicht verschwinden will

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram