In ihrer Einmaligkeit

Gedankengedicht zum Thema Innenwelt

von  Martina

Ich werde meine Liebe
nicht vergewaltigen
Weder durch Worten
noch durch Taten
Ich werde sie nicht verraten
Weder durch Rache noch durch Wut
egal wie weh sie manchmal tut
Ich werde nicht Hand
an sie anlegen
Nur weil sie so anders ist
als ich und ihr
euch das vorgestellt habt
Ich werde sie genau so lassen
wie sie ist
egal ob laut oder leise
weil ich ihre Einmaligkeit
akzeptiere
egal in welcher Art und Weise


Anmerkung von Martina:

Aufgrund falscher Annahmen nochmals die Erklärung: Meine Gedichte sind frei erfunden und betreffen keine Person(en) die ich kenne, sie entspringen ohne Vorwarnung aus meinen Gedanken und Gefühlen, und bekommen erst beim Schreiben eine ausgedachte Persönlichkeit. Sie sind in den wenigsten Fällen authentisch und geben keinster Weise Aufschluss über meine momentane Lebenssituation. Deshalb bitte ich von Beileidsbekundungen abzusehen Danke....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Alive (53)
(05.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 05.11.06:
Hey...dafür danke ich dir Ich versuche immer ehrlich zu sein, denn wie sagt ein alter Spruch: Auf eine Lüge kommen 100 neue...und bei meinem schlechten Gedächtnis käme das nicht so gut, grins...Einen schönen Sonntag dir, lg Tina
seelenliebe (52)
(05.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 05.11.06:
Ja, jede ist auf ihre Weise einzigartig....Es wäre natürlich viel einfacher alles hin zu schmeißen, aber ich denke, das wäre nicht Sinn und Zweck, und man weiß auch nie um was man sich dann selber bringt. Oft liegt noch sehr viel Potenzial darin vergraben...ausserdem je mehr man durchmacht umso mehr verbindet es...Und das um was man sehr schwer gekämpft hat, weiß man mehr zu schätzen und ist einem wertvoller, als das was man auf einem goldenen Teller seviert bekommt. Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Anne..Lg Tina
altma14 (85)
(17.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 17.12.06:
Es freut mich, liebe Marthel...wie immer wenn ich deine Anwesenheit spüre...du versprühst so viel Wärme...Deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram