Du bist die

Gedankengedicht zum Thema Freundschaft

von  Martina

Du bist das sanfte Wort
welches mir Mut flüstert
Es streift mich
hält mich

Du bist ein Lichtblick
leuchtest stets
wenns dunkel wird
und kalt

Du bist wie Musik
die dunkle Gedanken vertreibt
Du bist die wenn alle gehn
die bleibt


Anmerkung von Martina:

Für Modernwoman, eine Frau dessen Freundschaft ich kennenlernen durfte. Sie ist etwas besonderes. Auf diesem Wege deshalb ein ganz liebes Danke!!!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 modernwoman (22.11.06)
liebe martina, ich weiss nicht, was ich sagen soll. du siehst mich etwas sprachlos, was bei mir schon eine kleine sensation ist.

vielen dank für deine worte - oh menno, ich glaube, ich werde rot, während ich hier sitze und diese worte schreibe. danke...

conny

 Martina meinte dazu am 22.11.06:
Grins, na dann freut es mich um so mehr. Wir sagen den Menschen eigentlich viel zu wenig Danke, denken einfach dass sie es wissen. Ich jedenfalls wollte es einfach gesagt haben, denn es ist nicht selbstverständlich das es jemanden gibt, der in schwierigen Zeiten zu einem steht. Es gibt auch welche, die sich einfach zurückziehen. Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram