Lippkosung

Gedicht zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

von  Isaban

Kühl war der Atemhauch
Folgte jener Zunge feuchter Spur
Zog über Hals und Bauch
Der zarten Küsse Perlenschnur

Gänsehautflächen brandeten in Wellen
Schauernd hinunter den halben Rücken
Erreichten selbst jene verborgene Stellen
Voll lustweckend köstlich´Verzücken

Ohne Grenzen strichen Lippen
Als ob sie den besten Ansatz suchten
Um immer neue Haut zu nippen

Über Hügel und auch Seidenschluchten
Grasten zärtlich auf den Rippen
Bis sie schamfrei tiefsten Grund versuchten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

cohiba (52)
(02.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 02.12.06:
Danke schön, Herbert. Freut mich, dass es dir gefällt! Liebe Grüße, S.
Inge2000 (63)
(02.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban antwortete darauf am 02.12.06:
Liebe Inge, ich bin vollkommen verblüfft und stolz für drei. Danke für deinen begeisterten Kommentar und deine hohe Meinung über mein Gedicht.
Ganz liebe, völlig geplättete Grüße
Isaban

 modernwoman (02.12.06)
ein sehr schöner text - unmittelbar, den leser in seinen bann ziehend. liebe grüsse und einen besinnlichen ersten advent, conny

 Isaban schrieb daraufhin am 02.12.06:
Vielen Dank, Conny, für deinen lieben Kommentar und natürlich für die beiden Rechtsklicks, ich hab mich ganz dolle drüber gefreut.
Ganz besonders liebe Grüße

 Alazán (03.12.06)
Wow, ich habe bisher nie ein Gedicht gelesen, was so atmosphärisch und wundervoll eine Traumwelt im Leser erschafft, die es ihm möglich macht, genau das zu fühlen, was du da schreibst. Gänsehaut. Meinen Respekt!

vlG
Philipp

 Isaban äußerte darauf am 03.12.06:
Freu mich total, dass es so wirkt und danke dir ganz herzlich für deinen tollen Kommentar und die Rechtsklicks. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Sabine

 souldeep (03.12.06)
vom titel über jede zeile -quasi mit jedem atemzug- bin ich
bildlich und gefühlsmässig dabei...und das ist doch ein sehr
gelungenes gedicht, das für sich selber spricht!

alle achtung und herzliche grüsse
kirsten

 Isaban ergänzte dazu am 03.12.06:
Danke, liebe Kirsten, für deine beiden Rechtsklicks und für den lieben Kommentar. Freu mich sehr, dass dich die Lippkosung ein bisschen in den Bann ziehen konnte.
Es grüßt dich herzlich
Isaban
Lurifax (45)
(04.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 04.12.06:
Küsschen sind doch was so Schönes! ;)
Martok (44)
(02.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 02.06.07:
Es freut mich, dass dir mein Gedicht so gefällt, Oliver.
Danke, auch für die Klicks.
Liebe Grüße
Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram