Weihnachtsgrüße für Euch

Alltagsgedicht zum Thema Wunsch

von  Seelenfeuer

Ich wünsche Dir ein Weihnachtsfest
das keine Wünsche offen läßt.
Den allerschönsten Weihnachtsbaum,
dass sich erfüllt manch langer Traum.

Ich wünsch Dir kribbelndes Erwarten
das größte Stück vom Weihnachtsbraten.
Auch die Möglichkeit zum Staunen
und hinter Türen geheimnisvolles Raunen.

Ich wünsch Dir Wärme in den Herzen
helles Licht durch viele Kerzen.
Und ein paar Flocken Schnee das wünsch ich Dir
und wenn ich ehrlich bin, auch mir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (20.12.06)
Deine Wünsche gefallen mir :o)
und dein Text natürlich auch
Danke schön...
Liebe Grüße
Maya

 Martina (22.12.06)
Klasse...da bedanke ich mich mal für die Wünsche, und schön, das du auch dabei an dich gedacht hast...Lg Tina
The_black_Death (31)
(02.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 03.01.07:
Danke schön für Deinen Kommentar, the black Death. Mein Weihnachten war wunderbar harmonisch und ich hoffe, viele Menschen konnten es ähnlich empfinden. Alles Gute Dir fürs neue Jahr! VG Seelenfeuer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram