Gesetzt den Fall...

Aphorismus zum Thema Toleranz/ Intoleranz

von  leorenita


!








Würde es Menschen wie mich nur geben...                                       
















... könnten Menschen wie ich nicht leben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(05.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (05.02.07)
Ach herrje. Jetzt hat Irene sich so tiefe Gedanken gemacht, und ich habe das ganz nüchtern und praktisch gesehen - ich könnte nicht leben, wenn alle so wie ich wären, weil dann niemand Autos und Computer und Züge baut, keiner einen Kühlschrank erfindet, oder Wurst und Käse herstellt, oder Blumenkohl pflanzt oder Klamotten maschinell herstellt.
Was natürlich die Frage aufwirft, was man von dem ganzen Zeug, das uns umgibt, wirklich braucht, bzw. auf der anderen Seite vielleicht doch selber herstellen könnte (auch wenn man die Infos dazu nicht mehr im Netz finden kann...). Liebe Grüße, Brigitte.

 leorenita meinte dazu am 05.02.07:
danke fürs Denken )) Eins schließt ja das Andere nicht aus. lG, Regine
Tatzen (28)
(05.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 06.02.07:
da sag ich einfach danke für dein dich Mitteilen und - gerne, Regine
Tatzen (28) schrieb daraufhin am 06.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lyrine (43)
(06.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 06.02.07:
*ggg*, Regine
Maushamster (30)
(09.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (07.04.13)
Dem müsste eigentlich jeder zustimmen. Eine stille Ode an den Unterschied.
Graeculus (69)
(29.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram