an eine Poetin (für Traudel)

Kurzgedicht zum Thema Worte

von  tulpenrot

Da grüßelt mein Grübchen
und schunkelt mein Herzchen
vor Wonne und Freude
verwortelt durch dich.

Beliebel zu scherzen
aus mütigstem Herzen,
vornüber und ruckwärts
vergnügel ich mich.

Wondersamelste Verbeugelung
vor dir!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(16.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 16.02.07:
Wenn es nicht mit deinem alten (fast vertrockneten) roten Lehrerkorrekturstift ist .... oder dem grünen für die Zweitkorrektur, dem braunen für die Drittkorrekutr ... dann aus Herzensgrunde: JA!! Streichel alles an, was du magst! Besternel meinen Himmel! Und dann sei
zwnkerlnd gegrüßt
von Angelika
P.S. Man muss der Ehrlichkeit halber dazu sagen, dass mich das Gedicht dieser Poetin dazu veranlasst hat, so zu schreiben! Es war mien Kommentar unter ihr Gedicht - aber ich hatte Gefallen an meinem eigenen Werk... naja nun steht es hier eben auch alleine...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram