Differenz

Gedanke zum Thema Frauen/ Männer

von  Martina

Die größten Differenzen zwischen Mann und Frau
bestehen weniger im Aussehen, als im Denken und Empfinden.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Brunnenfrosch (34)
(17.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 17.02.07:
..ja genauso...Hab einen schönen Abend du zukünftige Frau duu :0)
Brunnenfrosch (34) antwortete darauf am 17.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha (23.02.07)
Ich leibe diese kleinen Unterschiede, ...
janna (60)
(24.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala (24.03.10)
Hallo Martina,

ich habe Deine Geschichte gern gelesen. Aber ist dein Text nicht ein bißchen zu wenig oder zu viel differenziert. Wenn das %Lyri% unterstellt, das im Denken der größte Unterschied zwischen drei Bananen - sorry, falscher Bot - Frauen/Männer besteht, dann unterstellt das %Lyri% doch unausgleichbare Unterschiede in der Qualität des Denkvermögens von Bananen? Mist, sorry Martina, der verfickte KommBot, funzt nich nicht so richtig. Also: findest Du echt, dass Männer doof, stumpf und einfältig sind? Das wäre ja echt mal was Neues, was nur einem klugen Bananenhirn entspringen konnte. Glückwunsch, Martina, Du bist der 1.000.000 Besucher dieses Textes, und hast drei Bananen gewonnen. Gern geputzt. Gruß

Dieter.

 Lala schrieb daraufhin am 24.03.10:
Sorry, der Bot ist noch nicht optimiert.
(Antwort korrigiert am 24.03.2010)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram