Wo bleibt ein Herz, das man verliert?

Aphorismus zum Thema Herz

von  Martina

Zuerst trägt die Frau ihr Herz noch auf der Zunge und es gelangt oft erst beim Kuss in den falschen Hals.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (17.02.07)
Herrlich!! Und ich dachte, du könntest mir nun eine tiefschürfende Antwort geben auf eines meiner Probleme
Stattdessen bereitest du mir ein erfrischendes Lachen! Sehr gut!!!
LG
Angelika

 Martina meinte dazu am 17.02.07:
Na, das ist das auch nicht zu verachten..griiins...Freu mich!!!!! Lg Tina

 Isaban (17.02.07)
*schmunzel*

LG, Sabine

 Martina antwortete darauf am 17.02.07:
Schmunzel zurück** Und ein Danke hinterherschieb** Tina

 BrigitteG (17.02.07)
Die Kombination dieser beiden Bilder finde ich total witzig, Martina (vielleicht noch etwas kürzer, so zwei oder drei Worte weniger? *g*). LG Brigitte.

 Martina schrieb daraufhin am 17.02.07:
Den Gedanken hatte ich auch schon, liebe Brigitte Einen lieben Gruss von mir zu dir, Tina
Brunnenfrosch (34)
(17.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 17.02.07:
Froi, froi, froi )
StefanP (58)
(17.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
tagträumerin (16)
(17.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 18.02.07:
Oh, ich danke!! Lg in den Abend, Tina

 Owald (18.02.07)
Jap. Und dann rutscht es in die Hose.

 Martina meinte dazu am 18.02.07:
...das läge durchaus im Bereich des Möglichen...ja :0)
NichtdieMaus (45)
(19.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Parkplatzbizon (32)
(26.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge (26.04.11)
Der Apho ist wunderbar. Beim Titel ...na ja

 Martina meinte dazu am 26.04.11:
Nun...Geschmäcker sind halt verschieden...Ich wünschte, ich könnte auch nur einmal im Leben ALLEN etwas rechtmachen...das wäre dann wohl das achte Weltwunder, oder??? Hmmm..wie dem auch sei, ich hab mich gefreut über dich, deine Meinung und die Klicks =)

 princess (26.04.11)
Und da, genau da kann es ihr schon mal die Luft zum Atmen nehmen. Oder so. Die Kombination von Titel und Apho finde ich besonders gelungen, Tina. Amüsierte Grüße, Ira

 Martina meinte dazu am 26.04.11:
Danke Ira....amüsieren ist doch was schönes, freut mich, wenn ich dazu verhelfen konnte...grins...Kaffeegruss an dich, Tina.

 Didi.Costaire (26.04.11)
Hallo Martina,
wir Männer wollen ja auch mal behaupten können, ein Herz zu haben.
Ein pfiffiger Gedanke, zu dem ich noch zwei Anmerkungen hätte:
Eigentlich geht es um das Herz, das frau verliert.
Den Satzanfang würde ich knapper "Die Frau trägt ihr Herz auf der Zunge..." formulieren, da das Wörtchen "erst" im zweiten Satzteil das "zuerst... noch" vom Beginn mit ausdrückt.
Liebe Grüße, Dirk

 Martina meinte dazu am 26.04.11:
Ja....da ist was dran...danke für den Tipp =)
Christianna (49)
(26.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 26.04.11:
Danke Christa...meist bekomme ich da nicht mal was von mit =)

 princess (08.10.17)
Gute Frage. Noch bessere Antwort.

Liebe Grüße
Ira
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram