Not.lösung

Betrachtung zum Thema Verlassenheit

von  tulpenrot

Alleinsein
ohne dich
ist Zusammensein mit mir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Maushamster (30)
(06.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 07.03.07:
Hat seine zwei Seiten, dieser Zustand... wie alles
Amada (38)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 22.03.07:
Ja, aber manchmal muss man aus der Not eine Lösung machen ... sprich eine Tugend!
LG
Angelika

 princess (06.07.12)
Wobei letzteres wünschenswerterweise keine Not.lösung sondern eine wunderbare Verbindung sein darf.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 07.07.12:
Nicht umsonst ist ein Punkt in der Überschrift - eine Lösung aus der Not. Aber wünschenswert wäre es schon, wenn man Alleinsein eben nicht als notwendiges Übel betrachten müsste.
P.S. Ich wollte allerdings eher mit Worten spielen ...
(Antwort korrigiert am 07.07.2012)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram