aphorismus 9

Aphorismus zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  Untergänger

Nichts hat die Welt so nachhaltig beinflusst,
wie die Lethargie.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (29.03.07)
Diesen Apho mag ich nicht so. Er ist mir zu allgemein, zu langweilig formuliert. Eine generelle politische Lethargie - hm, das ist vage, ein Allgemeinplatz, keine Strahlkraft. Ein Apho muss knacken, finde ich. Grüße von Brigitte.

 Untergänger meinte dazu am 29.03.07:
^^ das stimmt,
wenns abi vorbei ist, nehm ich mir den nochmal vor.
knacken... jo... stimmt, der is etwas wischiwaschi...

mömmel,
Alfons
Graeculus (69)
(05.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Untergänger antwortete darauf am 12.10.16:
was irgendwie auch wieder passt...

mömmel,
Alfons

P.S. aber ich werde ihn mit wohl nicht mehr vornehmen... das Fassen klarer Gedanken und dann das Aussprechen dieser scheint mir nicht mehr gegeben - mehr so das vage.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram