Löffelspiel

Gedicht zum Thema Erotik

von  Perry

Zwei Hasen hoppeln
den Feldrain entlang
tauchen ein
ins taufrische Gras
wieder auf
Springböcken gleich
mal die Ohren gespitzt
mal das Schwänzchen gewippt
suchen eine Sasse
für ihr Löffelspiel

Komm Hasso
spür ein Häschen für mich auf
treib es mir vor die Flinte
damit mein Blick es trifft
mitten ins flauschige Herz

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(17.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 18.04.07:
Hallo shakti,
freut mich, dass dir meine kleine erotische Wortspielerei gefallen hat. Ja das "Häschen", um das es geht ist durchaus zweibeinig und bestimmt nicht abwertend gemeint (lächel).
Danke und LG
Manfred
Ottilie (66)
(17.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 18.04.07:
Hallo Ottilie,
danke fürs "schön." Der Vergleich mit den Springböcken gefiel mir, weil sich die Hasen im hohen Frühlingsgras eben wie diese bewegten und das "Böckchen ein kleiner Gegenpart zum "Häschen sein sollte. Als Alternative hatte ich nur noch Grasmeer und Delphine und das schien mir noch weiter entfernt von der Bildebene, aber vielleicht hast du ja einen weiteren Vorschlag dazu.
LG
Manfred
Ottilie (66) schrieb daraufhin am 18.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram