gezupftes du

Gedicht zum Thema Erotik

von  Perry

auf dem sofa
die füße
hochgelegt
im bolero
takt wippen
zehenringe
liegst du
räkelnd
die wimpern
zurechtgezupft
für mich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (25.08.06)
Schon die Überschrift ruft ein Lächeln hervor und nach dem Lesen? Immer nöch Lächeln - weil so liebevoll leicht und behutsam beschwingt.. Schade, dass das Wort "schön" so alltäglich klingt.
LG
tulpenrot

 Perry meinte dazu am 25.08.06:
Hallo tulpenrot,
da hast du dir mit zielsicherem Gespür mein "Paradegedicht" herausgesucht. Es wurde u.a. in der Anthologie "Lass uns Herzen - 24 Stunden Poesie" veröffentlicht.
Danke für dein "Schön", das im Kontext deines Kommentars aufblüht.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram