Rendezvous

Gedicht zum Thema Erotik

von  Perry

In der Hitze des Tages
wartet die Ungeduld 
bis die Sonne geht
die Läden des Fensters
sich spaltbreit öffnen

Im Halbdunkel des Raumes
lehnt die Erwartung
ersehnt das Eindringen
der Lichtfinger 
des steigenden Mondes

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(31.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 31.07.06:
Hallo Urbinia,
danke für deine positive Einschätzung. Sanft erotisch ja, aber ich wollte auch ein heimliches Rendezvous beschreiben, dessen Leidenschaft sich nur hinter "spaltbreit" geöffneten Fensterläden den eindringenden Lichtfingern des Mondes öffnet (lächel).
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram