Mathematisch physikalisch biologisch verliebte Konsequenz mit chemischen Folgen...

Gleichnis zum Thema Gefühle

von  Omnahmashivaya

Der Schlussstrich ist die Konsequenz.
Die Konsequenz ist die Summe aus dem Ganzen.
Die Summe aus den ganzen Faktoren.
Die Faktoren teilen sich in größere und kleinere Mengen auf, wobei die größeren Teilmengen überwiegen.
Dort, wo sich diese Mengen schneiden,
enstehen Spannungen.
Die kleineren Teilchen verschmelzen sich zu größeren Teilchen und die großen Teilchen zu noch größeren Teilchen.
Die Mischung der verschiedenen Stoffe ergibt kein gutes Resultat: erhöhte Zellteilung, verdrehte DNA Stränge, Mutation und noch viel mehr.
Die Substanz brodelt und ätzt.

EXPLOSION

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AugenBlick (32)
(23.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 23.04.07:
Hallo, freut mich, dass dir der Text gefällt. Er kam mir irgendwie in den Sinn eben. Lg Sabine
Prosodie (30)
(25.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (17.08.09)
Das mathematische, physikalische, biologische und chemische konzept einer beziehung gut und verständlich rüber gebracht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram