Licht in der Dunkelheit

Prosagedicht zum Thema Liebeserklärung

von  telephassa


Du bist das Licht in meiner Dunkelheit
Du stehst an meiner Seite
Du fängst mich auf,
wenn ich glaube zu fallen
Du hältst meinen Kopf hoch,
wenn ich traurig bin.

Du bist das Licht in meiner Dunkelheit
Du stehst an meiner Seite
Du vertreibst die Traurigkeit
aus meinem Leben.
Du zeigst mir,
die kleinen Dinge des Lebens.

Du bist das Licht in meiner Dunkelheit
Du stehst an meiner Seite
Und dafür liebe ich
Dich!


(c) 2007 Kerstin Müller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Traumfee (46)
(15.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa meinte dazu am 15.08.07:
Liebe Traumfee,
wie schön, dass es Dir gefällt. Freut mich sehr.
Liebe Grüße
Kerstin

 Omnahmashivaya (13.09.07)
Da schliesse ich mich meiner Vorgängerin an. Tiefsinnig und berührend. Einfach schön. Lg Sabine

 telephassa antwortete darauf am 13.09.07:
Liebe Sabine,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar und auch für die beiden Klicks. Freut mich, dass Dir mein Gedicht gefällt.
Liebe Grüße
Kerstin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram