Hier

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  DariusTech

Nun
sitze ich
HIER
und
fühle mich
elend

wegen
DIR

nein
ich mache
keinen Vorwurf
Doch
ich wünschte
DU
wärest

HIER

Wenn überhaupt
Gilt mein
Vorwurf
den
MOIREN
Denn DU
Bist
in jeder
wirklich
IN JEDER
Hinsicht
das

GEGENTEIL

von meiner
Bestellung

und doch
ICH LIEBE DICH

Und
ich wünschte
ich könnte

DIR

die Illusionen
von den
Augen
KÜSSEN

DIR

die Masken
von der
Haut
STREICHELN

Ich wünschte
DU
wärest
HIER
aber ich
sitze hier
und
fühle mich
elend

WEGEN
DIR
!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(13.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 10.07.07:
Vielleicht wird es doch irgendwann gelingen, den Versuch ist es wert. Die Form hat sich so ergeben, unbewusst. Dankeschön!
lg Darius
Symphonie (73)
(12.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 18.09.07:
Illusionen schmelzen auch ohne Gedichte. Danke Dir für die Empfehlung. Und SORRY dass ich so ewigfür die Antwort gebraucht habe. Mein Leben war in den letzten Monaten ein Orkan, momentan ordne ich die Hinterlassenschaften und finde raus wo es mich hingeweht hat.
lg nach Düsseldorf.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram