Ungezählt

Kurzgedicht

von  Bellis

da ist eine Acht
dort oben – siehst du sie?
tiefschwarz glänzt sie
unfassbares Los

sie schläft permanent
in ungeteilter Achtsamkeit
von Dreien und Fünfen
die fühlen sich endlich


 (K)eine Antwort.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (19.06.07)
"in ungeteilter Achtsamkeit"
ist so ein perfekter Vers für dieses Gedicht!
Süß!

vlG
Philipp

 Bellis meinte dazu am 20.06.07:
Süß, aha... ;o) Dankeschön. :o)

 Isaban (19.06.07)
Schöne Wort- und Zahlenspielerei!

Liebe Grüße
Sabine

 Bellis antwortete darauf am 20.06.07:
Hat mir auch Spaß gemacht. So sehr, daß ich heute Nacht von Dreien und Fünfen träumte. ;o) Danke und liebe Grüße zurück!
LudwigJanssen (54)
(25.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bellis schrieb daraufhin am 26.06.07:
Das ist aber schade, Ludewich. Man sieht sie allerdings auch nicht mit den Augen, weißt Du?
LudwigJanssen (54) äußerte darauf am 30.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Elias† (63)
(09.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bellis ergänzte dazu am 09.08.07:
Lieber Elias, da gibt´s keine Lösung, denn es ist kein mathematisches Rätsel. Dann schon eher etwas Mystisches. Oder ganz einfach gesagt: die Unfassbarkeit des Unendlichen. Und das hast Du doch dann eigentlich auch gut verstanden. ;o) LG, Bellis.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram