Pech gehabt

Aphorismus zum Thema Erfolg

von  Omnahmashivaya

Wenn du einmal wieder ganz viel Pech hast, sei nicht traurig. Du kannst es für deine Straße zum Erfolg nutzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (07.07.07)
Das ist amüsant! (Eventuell auch weise, wenn man über die tiefere Bedeutung nachdenkt)

 NormanM. (27.08.09)
so hab ich es noch nie gesehen. Der gedanke gefällt mir richtig gut und vor allem passt es gut.

 TrekanBelluvitsh (28.03.13)
Ich denke, das Pech erst einmal Pech ist und sonst nichts weiter. Da sollte man sich nichts vormachen.
Graeculus (69) meinte dazu am 20.03.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 20.03.16:
Ist halt nicht wirklich wertfrei und so was kann leicht problematisch werden.

 HarryStraight (25.12.15)
Ich eiß nicht, auf der Straße zum Erfolg muss man immer so viel einkaufen. Sagt jedenfalls die Werbung, zB "Du bist auf der Gewinnerstraße" - Abowerbunng für die Plastic Bomb.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram