Damals-heute

Lebensweisheit zum Thema Erfolg

von  Omnahmashivaya

Damals hörte ich sofort auf, wenn mir Jemand sagte: " He, gibts auf, Das kannst du sowieso nicht, lass es lieber bleiben."
Heute mache ich dann erst recht weiter, weil ich weiß, dass man fast Alles schafft, wenn man nur will und daran glaubt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(16.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.11.07:
Hallo, das stimmt. Letzteres sagt mir mein bester Freund immer und er hat bisher immer Recht behalten. Lg Sabine

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 16.11.07:
Habe den TExt noch etwas zugespitzt. Lg Sabine
AbeggRichard (44) schrieb daraufhin am 16.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 20.11.07:
Hallo Richard, Danke für deine Meinung und deinen Kommentar. Habe lange gebraucht, mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Lg Sabine
Hector (49)
(17.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 20.11.07:
Alles wäre sogar noch besser *g
Ja, Einstellung und Hoffnung zählen, das stimmt. Lg Sabine
Prosodie (30)
(19.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 20.11.07:
Hallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ja, ich denke auch, dass es SO richtig ist. Lg Sabine

 NormanM. (23.09.09)
Ich mache auch immer weiter, aber bei mir ist es die sturheit.
Graeculus (69)
(18.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram