Schattenkämpfer

Gedicht

von  Traumreisende

Schattenblick
du dunkelst mir
die Hand
des Sonnenmannes
und tost
das Hören fremd

Nie wird
mein Lächeln
Jetzt sein
solange sich
das Schwert
in meiner Hand
gegen die Vergangenheit
aufbäumen muss




.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (18.07.07)
Hey liebe Silvi,
Ein Text der sich mit der Vergangenheit anlegt
und den Tisch für die Zukunft sauber fegen will;
So sehe ich es. Ob ich richtig liege?
Viele liebe Morgengrüsse
von
Franky:-)

 Traumreisende meinte dazu am 19.07.07:
du lieber
neigen wir nicht oft dazu, etwas aus der vergangenheit hochzuholen und damit die gegenwart zu vergiften... darin sind wir perfekt , aber das jetzt ist es, wo begegnungen stattfinden..
du hast recht, ja..

dir ganz liebe grüße
silvi
steinkreistänzerin (46)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 19.07.07:
oh ich kenne beide, du meinst sicher das lied mit den flugzeugen, das mit schatten im blick beginnt??
und den krieger des lichts... was für ein wunderbares werk, bin ja ein absoluter coehlofan!!!
das passt, ja genau wie der krieger des lichts, wenn man sich diese worte in dem buch bewußt ist, dann ist man um vieles vieles weiter.

hab lieben dank und grüße zu dir
silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram