So oft umsonst gelitten

Gedanke zum Thema Sorgen

von  Martina

Die größte Sorgenfalte rührt von all den Sorgen und Ängsten her, die nie eingetreten sind.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

E.Lucy_Dation (32)
(31.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 31.08.07:
Ja...genau so...blödes Spiel ist das :0) Danke fürs Kom. Lg Tina

 modernwoman (31.08.07)
hallo tina,
e.lucy.dation hat das schon sehr gut beschrieben. es ist in der tat verwirrend. manchmal neigen wir dazu, unsere ängste durch zu viel nachdenken zu übersteigern und manchmal ist es gut, daß wir unseren ängsten freien lauf lassen, weil das auch mit zum überleben gehört.
liebe grüße
conny

 Martina antwortete darauf am 31.08.07:
Seufz...ja..sehr verwirrend... aber wie soll eine Denkerin wie ich es bin, ihre geadnken züchtigen? Grins...Da hilft es nur, wenn du mich ablenkst...griiiiins.....Drück** deine Tina
shakti (66)
(31.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 31.08.07:
...ich glaube wir haben uns jede einzelne hart verdient...griins...Lg Tina
Lena (58)
(31.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 31.08.07:
Du meinst es ist eine Frauendomäne??? Danke für den guten Tipp...ja vielleicht könnte es helfen :0) Lg Tina
Lena (58) ergänzte dazu am 31.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 31.08.07:
..da muss ich auch lachen :0))))
träumerle (55)
(31.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 31.08.07:
Bei mir auf jeden Fall :0)
steyk. (58)
(31.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 31.08.07:
Na...du wirst es schon wissen :0) Ausserdem hast doch kaum welche...gins...Mit Dank an dich, Tina
MarieM (55)
(31.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 31.08.07:
Da wäre schöööön! Danke Marie...Lieben Gruss in den Abend, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram