(K)ein Problem

Gedanke zum Thema Loslassen

von  Mootz

Bitte tu wonach dir ist
ich werde dich nicht hindern.
Sag was du loswerden willst,
ich werde nicht mehr kontern.
Küss die Frau, die du liebst,
auch wenn ich nicht mehr sie bin.
Hab keine Angst mehr, mir wehzutun
dafür ist es längst zu spät.
Leb dein Leben so,
als wär ich nie geboren.

Ich will nicht dein Problem sein
auch wenn du
immer noch
meins bist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PierreFengler (39)
(10.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 10.09.07:
ja das ist wohl wirklich unsere schwierigste aufgabe im leben. immer wieder. auf so viele verschiedene arten ... man muss es immer wieder neu lernen. und es ist nie wie beim letzten mal.
rebellische grüße zurück aus den braunen auen
WonderinKemot (33) antwortete darauf am 10.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz schrieb daraufhin am 10.09.07:
ja mein großer es tut weh, aber es ist weder hoffnungslos noch unmöglich. das leben geht einfach weiter als wär nix passiert. unsere entscheidung ist nur, ob wir mitgehen oder stehenbleiben... lass uns gehen, oder? ;)
verkaterte grüße kann ich leider nur zurückgeben... aber langsam wirds wieder licht in meinem kopf.
schick da ein bussi

 Gothica (10.09.07)
...etwas loszulassen tut oft mehr weh, als wenn einem etwas genommen wird....es kostet kraft, aber man gewinnt auch vetrauen....vertrauen in sich selber...ich weiss wovon ich rede...mach das gerade durch.....hab auch was dazu geschrieben....zwinker....

lg und viel kraft loslassen zu können...smile...

Alex

 Mootz äußerte darauf am 11.09.07:
danke. das wünsch ich dir auch!
hab auch deinen text schon gelesen... ich glaube wir verstehen uns ;)
alles liebe, mela
fallendown (29)
(10.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz ergänzte dazu am 11.09.07:
ja ich glaube irgendwann muss da jeder mal durch... aber wir werden daran wachsen. und wenn wir erst groß sind, gehört die welt wieder uns... ;)
glg mela
Laron (28)
(06.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 08.10.07:
Ja das ist es, aber ich glaube, wenn man das loslassen beherrscht, dann hat man es geschafft ein ziemlich schmerzfreies leben zu führen... nur falls das überhaupt möglich ist, ist es bis dahin ein langer, steiniger weg.
glg
Herz.Roy (42)
(05.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 05.04.08:
Dankeschön. :)
bin schon gespannt auf deinen text.
lg aus braunau,
mela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram