Tränen

Interpretation zum Thema Trauer/Traurigkeit

von  Omnahmashivaya

Fällt eine Träne auf den Boden, so sei nicht traurig. Stell dir einfach vor, wie die Träne auf dem Boden in viele kleine winzige Tröpfchen zerschellt und jeder Tropfen ist ein kleiner Traum, der nicht zerplatzt ist, sondern sich seinen Weg in die Freiheit erkämpft hat und nun den Boden der Realität ein Stückchen benetzt. Er wird zwar schnell verdunsten, aber irgendwann als Glücksregen auf dich herabfallen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(12.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.09.07:
Hallo, Danke! Wünsche ich dir aber auch von Herzen. Lass es dir so richtig gut gehen. Lg Sabine
Silbervogel (74) antwortete darauf am 12.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (05.09.09)
Von den metaphern gefällt es mir sehr gut. Nur vom inhalt finde ich es nicht richtig passend, ich würde eine träne nicht unbedingt als traum ansehen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram