Hoffnungstraum

Gedanke zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Omnahmashivaya

Manche Träume sollte unerfüllt bleiben, damit die Hoffnung weiterlebt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (17.09.07)
Hallo,

da ist was wahres dran.

Gruß Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.09.07:
Kann das auch schlecht erklären. Wenn man sich jeden Traum erfüllen würde, würde das Streben nach etwas fehlen. Und wenn sich ein Traum beispielsweise erfüllt und dadurch aber platzt, dann ist er weg und man weiß nicht mehr, woran man glauben soll, worauf man hoffen soll. Außerdem würde man unzufrieden, wenn man jeden Wunsch hätte. Ach, weißt wohl was ich meine. Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram