Kopfvakuum

Prosagedicht

von  Fallenone

Habe
die
Gedanken
leer
gesprochen.

Keiner
von
Ihnen
blieb
wo
haften.

Monologisiert;
zu spät
bemerkt.

Substanzlos.

Illustration zum Text
gedankenlos
(von fallenone)
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

andrea (26)
(23.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone meinte dazu am 23.11.04:
hmm..ich muss da eher direkt an Charly Brown denken. Komisch, was? Gruß Fallenone
tschonn (53)
(16.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez (17.12.04)
was weg ist, kommt wieder. wenn nicht heute, dann morgen! aber nichts geht verloren, glaube mir!

 Fallenone antwortete darauf am 17.12.04:
hoffend gehe ich davon aus. wird dem nicht so, werden flammen es verzehren. und was bleibt? das was vorher war.
Alastair (19)
(17.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone schrieb daraufhin am 17.12.04:
ein wunder, das du mich noch beehrst..danke dafür. nun, Substanzlosigkeit ist meist nur temporär, jedoch mit den von dir genannten Mitteln wahrlich zu beheben. Dennoch spricht niemals jemand von dem Momenten dazwischen, den Gedanken, die die Synapsen durchfurchen, bevor man zum Buch greift, bevor man ein Lied anspielt. Ich wiederspreche dir nicht. Es ist.

 Alpha (17.12.04)
Find ich irgendwie... bekannt ;)
Lena (58)
(23.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone äußerte darauf am 23.02.12:
dank dir
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram