Trends

Gedanke zum Thema Treue

von  NormanM.

Im Laufe des Lebens ändern die Menschen oft ihren Geschmack,
so wechseln sie nach einiger Zeit

ihre Frisur,
ihren Kleidungsstil,
ihre Automodelle
...

und entscheiden sich für das,
was gerade im Trend liegt.

Und manche wechseln auch ihre Freunde,
und suchen sich Personen aus,
die gerade im Trend liegen.
Und sobald der Trend sich ändert,
werden die Freunde ausgewechselt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Melli (36)
(03.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 05.11.07:
Hallo Melli,

ich find es auch schade, dass viele freundschaften nur so kurz sind, aber das sind dann auch keine wahren freundschaften. Echte freunde sind etwas fürs ganze leben.

Lg Norman

 Omnahmashivaya (05.11.07)
Hallo, nicht immer, aber oft kommt soetwas vor. Ist immer schade, wenn solche Oberflächlichkeiten in den Vordergrund treten und der Mensch so mit dem Strom fließt. Traurig, aber wahr. Aber gut, dass es auch anders geht. Lg Sabine

 NormanM. antwortete darauf am 05.11.07:
Hallo,

ich find diese oberflächlichkeiten auch zum kotzen, weil die einfach nichts mit freundschaft zu tun haben. Ich bin auch froh, dass so etwas nicht immer vorkommt und es echte freundschaften gibt.

Lg Norman
Graeculus (69)
(05.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram