De Bäumkes, ne?!

Innerer Monolog zum Thema Ignoranz

von  Omnahmashivaya

Ehrliche Kommentare von standfesten Leuten sind wie Laubbäume - ihre Wurzeln bleiben auch bei einem Sturm verankert, im Gegensatz zu manchen Tannen ... Diese knicken von einem Windstoss um, oder werden gefällt, wenn sie zu schwach oder krank sind.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Es gibt leider Schreiberplattformen, bei denen Exfreunde oder Trolle stets ihr Unwesen treiben und Alles schlecht machen, was sie lesen. Ohne Name oder Anmeldung wird beleidigt und beschimpft. Gottlob kann man auf dieser Schreiberplattform Kommentare löschen.
Hier bei KV ist das zum Glück nicht nötig, denn ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Kritik - auch negative - ist immer erwünscht, aber Beleidigungen sind ein anderes Paar Schuhe.
Schön, dass hier die Leser/ Schreiber ehrlich sind und mit ihrem Namen zu dem stehen, was sie schreiben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (19.09.09)
Diese ganze trollerei nimmt so ihren lauf. Es gibt immer leute, die selbst von nichts eine ahnung haben, sich aber wer weiß wie toll vorkommen und überall krampfhaft nach etwas suchen, um ihren senf dazu tragen zu können.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram