Das Gemetzel (Oder ''Der Neue2'')

Sozialdrama zum Thema Täter/Opfer

von  praith

Da dachte ich haette meinen beiden Maeusedamen einen netten Dienst erwiesen als ich ihn den kleinen braunen Maeuserich mitbrachte, aber ich habe gerade eine ganz schreckliche Entdeckung im Maeusekaefig gemacht und bin dabei mich zu fragen ob meine Idee nicht ein schreckliches Socialdrama im Kaefig ausgeloest haben koennte.

Denn Mama-maus scheint nicht gesund zu sein, sie hatte es immer schon mit dem linken Auge,aber , oh Entsetzen ich fand ihre weisse Tochter tot im Kaefig , aber nicht genug damit...Mama -Maus ist gerade dabei ihre eigene Tochter zu verspeisen, und das genau neben einem vollen Futtertopf...

Entsetzen packte mich,und da sah ich den Neuen der sich in der Mausehuette versteckt und nicht an dem Mal teilhaben zu wollen scheint.

Im Grunde war die Tochter ja seine Geliebte, ich bin auch schon Zeuge ihrer Flitterwochen gewesen.

Ist hier ein Mord mit Leitmotif :Eifersucht vorgefallen?

Hat sich Mama- Maus zureuckgesetzt gefuehlt und ist Handgreifflich geworden?

War sie es leid das Gekirre des Jungen Paerchens anzuhoeren ?

Seit der Entdeckung der Gewalttat macht der Neue seine Runden im Laufrad.

Villeicht stellt er sich gerade die selbe Frage....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(20.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram