Mary Jane

Gedicht zum Thema Mord/Mörder

von  Perry

Du warst nur eine von vielen
und doch konnte ich mich an der Angst
in deinen Augen nicht satt sehen

Unser Treffen war nur ein Zufall
trotzdem badete ich mit Lust
im Wasserfall deines Blutes

Meine Neigung kostete dich zwar das Leben
doch dein Name ging in die Geschichte ein
während ich mich im West End verkroch

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 IngeWrobel (02.12.07)
...interessant. Könnte ein Stones-Titel sein.
Ich hab auch schon solche Sachen geschrieben - aus der Sicht des / eines Täters .......... mich aber noch nicht getraut, sie einzustellen.
Idee und Ausführung gefallen mir.
LG Inge

 Perry meinte dazu am 03.12.07:
Hallo Inge,
ja solche Themen bergen immer die Gefahr, dass Leser nicht die lyrische Aufbereitung sondern eine"Opfermissachtung" in den Vordergrung stellen. Ich wollte einfach versuchen zu dem Themea "Jack the Rippper" eine lyrisches Bild zu entwerfen, das die Täter-Opfer-Beziehung satirisch beleuchtet.
Freut mich, dass dir die "Ausführung" gefallen hat.
Danke und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram