Die erste Nacht

Gedanke zum Thema Erlösung

von  Omnahmashivaya

Es war die erste Nacht,
in der ich mit einem Lächeln
auf dem Gesicht
neben ihm eingeschlafen bin.

Nicht weil ich glücklich war,
neben ihm zu liegen,
sondern weil ich glücklich war,
endlich nichts mehr zu spüren.

Der nächste Tag -
wie jeder Andere.
Doch ein wenig anders.
Ein Kaffee, keine Zigarette mehr ...

Und die Freiheit, eine Möwe, klopfte an mein Fenster
und lud mich zu einer kleinen Reise mit ihr ein ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (27.10.09)
Ich hätte es so eingeordnet, dass du nichts mehr für einen partner fühlst, der dich nur unglücklich gemacht hat und du endlich darüber hinweg und frei bist, deshalb keine zigaretten mehr brauchst. Aber da du ja trotzdem neben ihm eingeschlafen bist, hab ich wohl wieder völlig falsch gedacht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram