Zeitreise

Lebensweisheit zum Thema Zeitreise

von  GillSans

Wer stehen bleibt
kommt nicht zum Zug.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

poxy (19)
(10.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 10.01.08:
Liebe Poxy,
nur Fahrpläne studieren ist wie das Periodensystem auswendig lernen.
Lieber einfach warten und einsteigen, wenn ein Zug daherkommt.
Wo er auch immer hinfahren sollte, hauptsache es geht voran. Wenn die Richtung nicht stimmt, kann man ja noch umsteigen, oder so.
Schön wieder einmal von dir gehört zu haben. Liebe Grüße, Gill
LeilahLilienruh (45)
(10.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 10.01.08:
Ah - eine Widderfrau mit einem goldnen Fisch - du wirst mir immer symphatischer und dann noch so ein schönes Lebensmotto....
welches mir übrigens auch sehr gut gefällt ist: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. (ist aber nicht von mir!)
Liebe Grüße und danke für Komment und Stern.
Knicks, die Gill

 JohndeGraph (10.01.08)
Das hat viel wahres. Liebe Grüße J.d.G.

 GillSans schrieb daraufhin am 10.01.08:
Danke, Dich auch ganz lieb Grüßt und nicht auf der Stelle treten
Die Gill
chichi† (80)
(10.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 10.01.08:
Danke liebe Gerda, auch fürs Sternchen und ich hoffe die Muse zum Gegenlesen hat mich bald wieder ......und auch die zum Schreiben.
Schöne Nachtgrüße, Ines
Medardo (59)
(10.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 10.01.08:
Oh, das wäre fatal......
aber lieber rolle ich am Sonntag nach Nagold und freue mich schon.
Liebe Grüße, Ines
Nunny (73)
(10.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 10.01.08:
Danke liebe Nunny, hat mich sehr gefreut, dass dir meine Doppeldeutigkeit gefallen hat.
Liebe Grüße, deine Gill

 souldeep (14.01.08)
...ja, dann reist nämlich die zeit ohne jenen "wer".
:)))

herrlich, liebe Ines - und so schlicht und so vielschichtig.

fein gemacht, du.
liebe grüsse in eine woche, wo stehenbleiben lediglich
der zugwahl dient, mag ich wünschen.
:)))
kirsten

 GillSans meinte dazu am 14.01.08:
danke kirsten

 Didi.Costaire (07.12.08)
Wie wahr!
Stehplätze im stehenden Zug sind heutzutage allerdings auch vermehrt anzutreffen.
lg, didi
RolandBertz (19)
(07.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram