Singsang

Gedanke zum Thema Musik

von  Omnahmashivaya

Gott gab dir zwar die Stimme zum singen, doch ich schenkte dir die Worte dafür.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Mit du, dir und ich meine ich keine bestimmten Menschen. Es ist allgemein bezogen. Ein Talent will immer auch gelernt und ausgeschmückt sein. Doch manchmal hat man eben Pech und kann etwas nicht, dafür aber etwas Anderes.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(21.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (28.10.09)
Ja, ich sehe es auch so wie Elvis. Aber du könntest schreiben "und ich gab dir den mut dazu" oder ähnliches.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram